Politik

Seit 1995 engagiere ich mich in der CDU und wirke dort schon seit langer Zeit im Vorstand mit.

In diesem Jahr habe ich erstmalig für den Langenfelder Stadtrat kandidiert und bin hier im Stadtteil Reusrath angetreten, in dem ich auch zu Hause bin.

Seitdem ich im September den Wahlkreis direkt gewonnen habe und nun im Stadtrat vertreten bin, möchte ich mich für eine weitere Verbesserung der Lebens- und Wohnqualität hier in Langenfeld einsetzen. Außerdem möchte ich mich dafür stark machen, dass die Steuersätze niedrig gehalten werden, denn als Steuerfachmann weiß ich, dass man nur mit niedrigen Steuersätzen einen Standort attraktiv gestaltet und ausschließlich über diesen Weg neue Arbeitsplätze schafft. Dieses Engagement bin ich meiner Heimatstadt Langenfeld schuldig.


letzte Änderung: 30.09.2004
Web-Design: Ingo Wupperfeld